Gyger-goes-america

Fritz Gyger AG goes America!

Um den nordamerikanischen Markt besser abdecken zu können, haben die Eigentümer der Fritz Gyger AG entschieden, eine selbständige und unabhängige Gesellschaft in den USA zu gründen. Am 11. August wurde die FutureDrop Inc mit Sitz in North Carolina, USA offiziell eingetragen.

Das Ziel der neuen Unternehmung ist, den sehr grossen und wichtigen Markt zusammen mit den langjährigen Partnern noch besser abzudecken. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt unseren Kunden einen noch schnelleren und besseren Zugang zum CERTUS FLEX und dem Support bieten
und das kontinuierliche Wachstum der Gesellschaft fördern zu können.

Die Fritz Gyger AG selber wird wie bis anhin die Entwicklung und Fertigung des CERTUS FLEX und der übrigen Produktepalette aktiv vorantreiben um den Nutzen für unsere Kundschaft stetig zu erhöhen.

Bei Fragen rund um unser Angebot stehen wir Ihnen sehr gerne wie bis anhin zur Verfügung.

Weitere Information oder eine Vorführung